AKTUELLES - Gebr. Potthast GmbH & Co. KG

Gebr. Potthast
Kunststoffspritzguss GmbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt
Chris, unser ehemaliger Azubi zum Werkzeugmechaniker stellt sich vor und freut sich auf eine Bewerbung von Dir als Azubi zum Sommer 2023! Lieber Chris, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns, dich im Team zu haben!
Wir sind in der Lage, nicht nur an den für unseren Werkzeugbau benötigten Metallen, sondern auch an Kunststoffen äußerst präzise Drehar­beiten auszuführen. Und so sieht's dann in der Praxis aus, wenn unser Mitarbeiter Sebastian  am Werk ist.
Unser Mitarbeiter Joachim ist seit 35 Jahren im Team Gebrüder Potthast dabei! Das ist mal eine Leistung! Gemeinsam haben wir viel erreicht und freuen uns auf die weitere Zukunft.
Gute Seele und Frau mit Durchblick. Unsere Mitarbeiterin Friederike beweist tagtäglich, wie wichtig eine gute Struktur, Organisation und Zusammenhalt in unserem Unternehmen ist. Unterstützt wird sie dabei von unserer lieben Kollegin Evelyn.
Die anspruchsvollen Herstellungsprozesse von Kunststoffspritzgussteilen gelingen uns dank Highspeed-Entnahmehandling mit dem speziellen Multigreifwerkzeug. So gewährleisten wir eine präzise und dynamische  Entnahme der Werkstücke.
Was macht eigentlich ein Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik? Mario muss es wissen, denn er arbeitet in unserem Spritzerei-Team als erfahrener Verfahrensmechaniker und sorgt unter anderem für die Überwachung sowie Optimierung laufender Prozesse und Fertigungsparameter.
Fingerspitzengefühl haben wir! :) Unsere Mitarbeiterin arbeitet mit viel Geduld und Liebe fürs Detail an den Feinheiten der Objekthalter.
Unser Maschinenpark hat Zuwachs bekommen
KrausMaffei CX 110-380 + LRX 50 Roboter und KraussMaffei PX 81-380 + LRX 50 Roboter
Vom 31.05.2022 bis zum 03.06.2022 haben wir uns auf der NORTEC in Hamburg, der führenden
Messe für Produktions- und Fertigungstechnik in Norddeutschland, präsentiert.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle unsere Besucher
für viele interessante und vielversprechende Kontakte und Gespräche.
Zurück zum Seiteninhalt