AKTUELLES - Gebr. Potthast GmbH & Co. KG

Gebr. Potthast
Kunststoffspritzguss GmbH & Co. KG

Direkt zum Seiteninhalt
Vom 23.01.2024 - 26.01.2024 fand in Hamburg wieder die NORTEC
als führende Messe für Produktions- und Fertigungstechnik in Norddeutschland statt. Auch wir haben uns dort präsentiert und bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern für die vielen interessanten Kontakte und Gespräche.
Chris, unser ehemaliger Azubi zum Werkzeugmechaniker stellt sich vor und freut sich auf eine Bewerbung von Dir als Azubi zum Sommer 2024! Lieber Chris, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns, dich im Team zu haben!
Unser Mitarbeiter Joachim ist seit 35 Jahren im Team Gebrüder Potthast dabei! Das ist mal eine Leistung! Gemeinsam haben wir viel erreicht und freuen uns auf die weitere Zukunft.
Gute Seele und Frau mit Durchblick. Unsere Mitarbeiterin Friederike beweist tagtäglich, wie wichtig eine gute Struktur, Organisation und Zusammenhalt in unserem Unternehmen ist. Unterstützt wird sie dabei von unserer lieben Kollegin Evelyn.
Wir sind in der Lage, nicht nur an den für unseren Werkzeugbau benötigten Metallen, sondern auch an Kunststoffen äußerst präzise Drehar­beiten auszuführen. Und so sieht's dann in der Praxis aus, wenn unser Mitarbeiter Sebastian  am Werk ist.
Was macht eigentlich ein Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik? Mario muss es wissen, denn er arbeitet in unserem Spritzerei-Team als erfahrener Verfahrensmechaniker und sorgt unter anderem für die Überwachung sowie Optimierung laufender Prozesse und Fertigungsparameter.
Fingerspitzengefühl haben wir! :) Unsere Mitarbeiterin arbeitet mit viel Geduld und Liebe fürs Detail an den Feinheiten der Objekthalter.
Die anspruchsvollen Herstellungsprozesse von Kunststoffspritzgussteilen gelingen uns dank Highspeed-Entnahmehandling mit dem speziellen Multigreifwerkzeug. So gewährleisten wir eine präzise und dynamische  Entnahme der Werkstücke.
Unser Maschinenpark hat Zuwachs bekommen
KrausMaffei CX 110-380 + LRX 50 Roboter und KraussMaffei PX 81-380 + LRX 50 Roboter
Zurück zum Seiteninhalt